Wunstorf,

Der neue Mannschaftslastwagen Typ 4 der Fachgruppe Beleuchtung

Foto: (THW OV Wunstorf)

Der Mannschaftslastwagen Typ 4, 3 tgl, (MLW 4) ist ein geländegängiger LKW mit 3 t Nutzlast. Mit seinem Gruppenfahrerhaus mit sieben Sitzplätzen und einem Pritsche/Plane-Aufbau ist er das Transportfahrzeug der Fachgruppe Beleuchtung. In Rollcontainern wird hier die gesamte Ausstattung vom Kabel bis zum Scheinwerfer transportiert. Weiterhin dient er als Zugfahrzeug für den Lichtmastanhänger der Fachgruppe Beleuchtung.

Technische Daten Mannschaftslastwagen Typ 4 (MLW Typ 4):

Hersteller: MAN Truck & Bus AG

Typ: TGM 13.250 4x4 BB