Bokeloh,

Nikolausfahrt mit dem THW

Foto: THW-OV Wunstorf

Schon seit einigen Jahren hat sich in Bokeloh die Nikolausfahrt etabliert. Gemeinsam mit Heiner Giebel, der an diesem Tag seine große Garteneisenbahn der Öffentlichkeit zugänglich machte, veranstaltete das THW aus Wunstorf gemeinsam mit der Werksfeuerwehr K+S Rundfahrten mit den großen Einsatzfahrzeugen und informierte gleichzeitig über die ehrenamtliche Arbeit des Katastrophenschutzes. Mit dabei war auch der "THW-Waggon", den die Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes Wunstorf Herrn Giebel zum Geschenk machte.