Einsatzarchiv

Wie vielschichtig und abwechslungsreich ein Wochenende beim THW sein kann, zeigte sich wieder Anfang April. Während der Verpflegungstrupp das regionale Ausbildungswochenende der Atemschutzgeräteträger in Bad Nenndorf mit 35…

mehr
Neustadt am Rübenberge,

„Friederike“ zog am Donnerstag mit starken Regen- und Schneefällen sowie Orkanböen über den Nordwesten Deutschlands. Auch für den THW-Ortsverband Wunstorf sorgte der Sturm für mehrere Alarmierungen. Bereits am Mittag alarmierte…

mehr
Wunstorf,

Bei den Martinsumzügen in der Stadt Wunstorf konnte das THW einen wichtigen Beitrag für den erfolgreichen Verlauf der Veranstaltungen leisten. Am Freitag stellten, bei anfänglichem Regen, 10 THW-Helfer die Stromversorgung der…

mehr
Neustadt am Rübenberge,

Das schwere Sturmtief „Xavier“ hat am Donnerstag im Norden Deutschlands eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Betroffen davon war auch unteranderem das Stadtgebiet Neustadt am Rübenberge. Am frühen Nachmittag wurde der…

mehr
Wunstorf,

Im Rahmen einer Amtshilfe hat der THW-Ortsverband Wunstorf die Kriminalpolizei unterstützt. Im Zuge von Ermittlungen wurde eine Cannabis-Plantage entdeckt, deren Pflanzen zur weiteren Beweisaufnahme zur Polizeidirektion Hannover…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: