Einsatzarchiv

In der andauernden Pandemie unterstützt der THW-Ortsverband Wunstorf im Rahmen der Amtshilfe das Kompetenzzentrum Niedersachsen im Auftrag des Niedersächsischen Ministeriums für Inneres und Sport. Seit Anfang April sind täglich…

mehr

Nach dem starken Schneefall kam der Zugtrupp des THW-Ortsverband Wunstorf nachts auf Anforderung der Autobahnpolizei zum Einsatz, um den steckengebliebenen LKW auf der vielbefahrenen A2 zu helfen. Der betroffene Abschnitt wurde…

mehr
Langenhagen,

Mehr als zwei Wochen hat verunreinigtes Leitungswasser Bürger in Langenhagen bei Hannover in Atem gehalten. Gemeinsam mit den THW-Ortsverbänden Wolfenbüttel und Hannover-Langenhagen stellt der Ortsverband Wunstorf die…

mehr
Wunstorf,

Im Auftrag der Bundesregierung transportiert das THW unter anderem Zelte, Feldbetten, Isomatten und Schlafsäcke für das Flüchtlingslager Moria auf Lesbos nach Athen. Nachdem bereits ein erster Konvoi erfolgreich Hilfsgüter an die…

mehr
Havelse,

Zu einem dringenden Einsatz in Havelse wurden die Baufachberater des THW-Regionalbereichs Hannover von der Feuerwehr Garbsen alarmiert. Neben den Baufachberatern, wurde der zuständige Zugtrupp des THW-Ortsverband Wunstorf als …

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: