Einsatzarchiv

Hameln,

Am Montagabend wurde die Fachgruppe Elektroversorgung des THW-Ortsverband Wunstorf, gemeinsam mit vielen weiteren Fachgruppen aus Niedersachsen alarmiert. In Hameln war eine Transformator eines Champignon-Zuchtbetriebs defekt, den…

mehr
Hannover,

Zum 31 Mal fand in Hannover das Profi-Radrennen "Nacht von Hannover" statt. Mit dabei war wie immer auch das THW. Mit einem Lichtmastanhänger, vielen Stativen und Scheinwerfern unterstützten sechs ehrenamtliche Wunstorfer…

mehr
Steinhude,

Jedes Jahr zieht vor allem die beiden, zeitgleichen großen Feuerwerke während des Festlichen Wochenendes zehntausende Besucher nach Steinhude. Rund 30.000 Besucher machen in diesem Jahr das "Steinhuder Meer in Flammen" zur größten…

mehr
Wunstorf,

Wenn Einsatzlagen für Feuerwehren oder Polizei umfangreich sind, alarmieren sie zusätzlich Fachberater des THW. Diese erfahrenen Einsatzexperten können das gesamte Einsatzspektrum des THW anfordern und in schwierigen Situationen…

mehr
Langendamm,

Seit vielen Jahren richtet der THW-Ortsverband Wunstorf die zentrale Kraftfahrerbereichsausbildung für den THW-Regionalbereich Hannover aus. Neben dem zivilen Führerschein ist eine umfangreiche theoretische und praktische…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: