Archiv: Jugend-Meldungen

Wunstorf,

Mehr als 20.000 Besucher des jüngsten Wunstorfer Wirtschaftswochenendes konnten das ehrenamtliche Engagement des Technischen Hilfswerk hautnah erleben. Schon von weitem war ein Übungsturm, gebaut von den THW-Helferinnen und…

mehr
Wunstorf,

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung. Unter diesem, oder einem ähnlichen Motto, stand die Boßeltour des Fördervereins des THW-OV Wunstorf Anfang März. Viele Mitglieder aus allen Altersklassen zogen durch die…

mehr
Bokeloh,

Schon seit einigen Jahren hat sich in Bokeloh die Nikolausfahrt etabliert. Gemeinsam mit Heiner Giebel, der an diesem Tag seine große Garteneisenbahn der Öffentlichkeit zugänglich machte, veranstaltete das THW aus…

mehr
Hannover,

Beim letzten Dienst des Jahres 2018 haben die Junghelfer des THW-Ortsverband Wunstorf im hannoverschen Medienzentrum das Funkhaus von „Antenne Niedersachsen“ besichtigt. Die 15 Jugendlichen mit ihren Betreuern schauten dabei auch…

mehr
Ronnenberg,

Engagement zahlt sich aus: Nach umfangreichen Vorbereitungen nahmen Jugendliche aus der ganzen Region an der Abnahme des Leistungsabzeichens der THW-Jugend in Bronze und Silber in Ronnenberg teil. Von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: