Archiv: Jugend-Meldungen

Hannover,

Im Rahmen der "Regionaljugendaktion 2018 - #BeActive" nahmen 9 Junghelfer mit ihren Betreuern an der Veranstaltung in der Eilenriede in Hannover teil. Nach einem Minigolfspiel in Kleingruppen stand im Anschluss das Klettern im…

mehr

Wie schon seit vielen Jahren konnte der THW-Ortsverband Wunstorf auch in diesem Jahr sieben Kinder und Jugendliche zu einem Schnuppertag beim Katastrophenschutz begrüßen. Nach einer Vorstellung des THW erkundeten die Feriengäste…

mehr

Sieben Mannschaften aus ganz Bremen und Niedersachsen traten auf dem Gelände der Bundespolizei in Uelzen beim THW-Landesjugendwettkampf gegeneinander an. Spontan wurden fünf Jugendliche aus Wunstorf und drei aus Stadthagen…

mehr
Wunstorf,

Wer in eine neue Stadt zieht hat nicht sofort einen Überblick über alle Strukturen und Angebote vor Ort. Seit 19 Jahren richtet die Stadt Wunstorf traditionell im Rathausinnenhof einen jährlichen Neubürgerempfang aus. Auch der…

mehr
Wunstorf,

Am 9. Juni öffnete der Fliegerhorst Wunstorf zum vierten Tag der Bundeswehr seine Tore. Um einen sicheren Ablauf der Veranstaltung mit 40.000 Besuchern zu gewährleisten, leistete die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk mit ihren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: