Veranstaltungsarchiv

Wunstorf,

Mitarbeiter größerer Unternehmen kennen das Ritual: Zum Jahresanfang ist der Arbeitgeber verpflichtet, seine Mitarbeiter über die Gefahren und Maßnahmen am Arbeitsplatz in einer Sicherheitsbelehrung zu unterweisen. Nun ist das THW…

mehr
Bokeloh,

Schon seit einigen Jahren hat sich in Bokeloh die Nikolausfahrt etabliert. Gemeinsam mit Heiner Giebel, der an diesem Tag seine große Garteneisenbahn der Öffentlichkeit zugänglich machte, veranstaltete das THW aus…

mehr
Wunstorf,

Seit vielen Jahren öffnet der THW-Ortsverband Wunstorf seine Türen für angehende und aktive Brandschützer aus den Stadtgebieten Garbsen, Neustadt und Wunstorf. Dabei erläutern die ehrenamtlichen Katastrophenschützer des THW ihren…

mehr

Richtig helfen will gelernt sein: Um die Grundfertigkeiten eines ehrenamtlichen Katastrophenschützers beim Technischen Hilfswerk zu erlernen startet am 20. September für alle neuen Helferinnen und Helfer die Grundausbildung beim…

mehr
Hannover,

Im Rahmen der "Regionaljugendaktion 2018 - #BeActive" nahmen 9 Junghelfer mit ihren Betreuern an der Veranstaltung in der Eilenriede in Hannover teil. Nach einem Minigolfspiel in Kleingruppen stand im Anschluss das Klettern im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: