Veranstaltungsarchiv

Neustadt am Rübenberge,

Bei sommerlichstem Wetter nutzten 24 THW-Helferinnen und Helfer sowie einige Angehörige einen Samstag für eine ausgelassene Kanutour auf der Leine. Stromabwärts paddelten die Katastrophenschützer in offenen Kajaks von Neustadt…

mehr

Zum dreißigsten Mal fand die "Nacht von Hannover", inzwischen "ProAm - DIE NACHT" genannt, als professionelles Radsportevent statt. Nach einigen Vorveranstaltungen am selben Tag fand in den Abend- und Nachtstunden das Radrennen…

mehr

Wie schon seit vielen Jahren konnte der THW-Ortsverband Wunstorf auch in diesem Jahr sieben Kinder und Jugendliche zu einem Schnuppertag beim Katastrophenschutz begrüßen. Nach einer Vorstellung des THW erkundeten die Feriengäste…

mehr
Wunstorf,

Wer in eine neue Stadt zieht hat nicht sofort einen Überblick über alle Strukturen und Angebote vor Ort. Seit 19 Jahren richtet die Stadt Wunstorf traditionell im Rathausinnenhof einen jährlichen Neubürgerempfang aus. Auch der…

mehr
Wunstorf,

Am 9. Juni öffnete der Fliegerhorst Wunstorf zum vierten Tag der Bundeswehr seine Tore. Um einen sicheren Ablauf der Veranstaltung mit 40.000 Besuchern zu gewährleisten, leistete die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk mit ihren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: