Veranstaltungsarchiv

Wunstorf,

Die freiwillige Feuerwehr Empede aus der Stadt Neustadt besuchte im Mai den THW-Ortsverband in Wunstorf. 18 ehrenamtliche Brandschützer informierten sich über die Arbeit des THW und verbrachten einen Nachmittag in der…

mehr
Wunstorf,

Strahlender Sonnenschein bildete den Auftakt zu einer neuen Veranstaltung des THW-Ortsverband Wunstorf und seines Fördervereins. In zwei gemischten Teams, vom Jugendlichen bis zum Rentner, boßelten die 18 THW-Helferinnen und…

mehr
Wunstorf,

Bei bestem Frühlingswetter präsentierte sich der THW-Ortsverband Wunstorf auf dem 16. Wunstorfer Wirtschaftswochenende. Weit sichtbar war für die 20.000 Besucher das THW mit einem 14 Meter hohen Übungsturm aus dem…

mehr

Wie vielschichtig und abwechslungsreich ein Wochenende beim THW sein kann, zeigte sich wieder Anfang April. Während der Verpflegungstrupp das regionale Ausbildungswochenende der Atemschutzgeräteträger in Bad Nenndorf mit 35…

mehr
Wunstorf,

Eigentlich schien es eine ganz normale Jahresversammlung zu werden. Zusammen mit Gästen und den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, blickte der THW-Ortsbeauftragte Wolfgang Wehrhahn auf das Jahr 2017 zurück. Jedoch waren auch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: