Veranstaltungsarchiv

Hannover,

„Wenn sich Menschen mehrere Jahrzehnte lang freiwillig im Katastrophenschutz engagieren, erfordert das hohen Respekt“, sagte THW-Präsident Albrecht Broemme anlässlich der zentralen Ehrungsveranstaltung des Landesverbandes Bremen,…

mehr

Bereits zum vierten Mal hat die THW-Jugendgruppe aus Wunstorf das Marktkauf-Entenrennen während des Stadtfests Wunstorf durchgeführt. Mit sieben Junghelfern und drei aktiven THW-Helfern wurde eine große wasserführende…

mehr
Bispingen,

Altern schließt Aktivität nicht aus. Die "THW-Familie" bietet einen Lebensentwurf von der Wiege bis zur Bahre. Die ehrenamtliche Katastrophenschutzorganisation des Bundes ist mehr als nur eine weltweit einzigartige Behörde und ein…

mehr
Hannover,

Jährlich treffen sich Radprofis aus aller Welt in Hannover, um auf einem 850 Meter langen Rundkurs vor dem neuen Rathaus sportliche Höchstleistung zu bringen. Um für die Radfahrer und auch die zahlreichen Besucher einen sicheren…

mehr
Garbsen,

Der THW-Ortsverband Wunstorf ist nicht nur für die Stadt an der Aue, sondern auch für die Stadtgebiete Neustadt und Garbsen örtlich zuständig. So bestehen seit vielen Jahren Partnerschaften mit Polizei, Feuerwehr und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: