Veranstaltungsarchiv

Hannover,

Die Hannoveraner Innenstadt vewandelte sich am vergangenen Sonntag wieder in eine große Blaulichtmeile. Neben einem Gerätekraftwagen gab es für die Besucherinnen und Besucher auf dem Stand des THW zudem eine Großpumpe, einen…

mehr
Wunstorf,

Gute Zusammenarbeit und Kameradschaft kennt keine Altersgrenze. Die Altersgruppe der Feuerwehr Poggenhagen, die in einigen Einsätzen schon mit dem THW aus Wunstorf im Stadtgebiet Neustadt zusammenarbeitete, nahm dies zum Anlass,…

mehr
Wunstorf,

Seit 15 Jahren gibt es das Wunstorfer Wirtschaftswochenende auf dem Festplatz "In den Ellern" bereits. Mit über 22.000 Besuchern war es auch in diesem Jahr wieder eine Attraktion. Seit 2004 nimmt auch der THW-Ortsverband Wunstorf…

mehr
Wunstorf,

Die Grundausbildung im THW schließt eine umfangreiche Ausbildung in Theorie und Praxis ab, die aus normalen Bürger Katastrophenschützer macht. In Theorie und Praxis wird das erlernte Wissen überprüft. In der Region Hannover finden…

mehr
Wolfsburg,

Mit mehr als 1.000 Besucherinnen und Besuchern fand in der Autostadt der landesweite THW-Familientag statt. Ein Höhepunkt des Familientags war das Fußballspiel Wolfsburg gegen Darmstadt 98 in der Volkswagen Arena, das die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: