Veranstaltungsarchiv

Wunstorf,

Die THW-Jugend legt gleich nach den Sommerferien mit ihrem Dienstbetrieb wieder los. Schon in den Sommerferien hatten interessierte Kinder- und Jugendliche die Möglichkeit an drei Schnuppernachmittagen zu unterschiedlichen…

mehr
Bokeloh,

Mit Zeltstädten kennt sich das THW aus... Ob Hochwasser oder Moorbrand, bei Bedarf errichtet das THW in kürzester Zeit ein Zeltlager. Zeltlager haben auch bei den Jugendgruppen des THW und den Jugendfeuerwehren eine lange…

mehr
Wunstorf,

Gemeinsam mit dem ADFC, der Johanniter Unfall-Hilfe e.V. und der Feuerwehr Wunstorf unterstützte der THW-Ortsverband Wunstorf den ersten "Tag der Fahrradsicherheit" des Polizeikommissariates Wunstorf. Neben den vielen…

mehr
Wunstorf,

Nachdem im letzten Jahr der traditionelle THW-Jahresempfang mit Gästen ausfallen musste, konnte er endlich wieder stattfinden. Viele Gäste aus Politik, Feuerwehr, Johannitern, Polizei und Bundeswehr waren der Einladung des THW in…

mehr
Wunstorf,

Hunderte von Menschen strömten zur ersten Taufe mit Auewasser der evangelischen Kirchengemeinden aus Wunstorf und Bokeloh. Das THW aus Wunstorf stellte mit zwei großen LKW den Transport der Stühle und weiteren Materials sicher…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: