Veranstaltungsarchiv

Hannover,

Elf Helfer des THW-Ortsverband Wunstorf haben zur Unterstützung der Johanniter Unfallhilfe aus Wunstorf beim 29. Marathon in Hannover als Streckenposten maßgeblich mit dafür gesorgt, dass das Laufereignis zu einem vollen Erfolg…

mehr
Bokeloh,

Schon seit vielen Jahren pflegen die THW-Jugendgruppe aus Wunstorf und der Journalist und Modellbauer Heiner Giebel aus Bokeloh eine enge Zusammenarbeit. Regelmäßig finden Besuche an der großen Gartenbahn in Bokeloh und Aktionen,…

mehr
Wunstorf,

Mehr als 20.000 Besucher des jüngsten Wunstorfer Wirtschaftswochenendes konnten das ehrenamtliche Engagement des Technischen Hilfswerk hautnah erleben. Schon von weitem war ein Übungsturm, gebaut von den THW-Helferinnen und…

mehr
Wunstorf,

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung. Unter diesem, oder einem ähnlichen Motto, stand die Boßeltour des Fördervereins des THW-OV Wunstorf Anfang März. Viele Mitglieder aus allen Altersklassen zogen durch die…

mehr
Wunstorf,

Mit 40 ehrenamtlichen THW-Helferinnen und Helfern blickten 20 Gäste gemeinsam mit dem THW-Ortsbeauftragten für Wunstorf Wolfgang Wehrhahn auf das vergangene Jahr 2018 zurück. Dieses war geprägt von großen Einsätzen und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: