Dein Platz im THW-Wunstorf

Faszination Helfen – rund 80.000 freiwillige Helferinnen und Helfer sind im Technischen Hilfswerk mit Begeisterung dabei. Wer sich für Technik interessiert, gerne im Team arbeitet und anderen Menschen helfen möchte, ist bei uns im THW genau richtig.

Bei uns fängt das Helfen bereits in der Jugend an!

Du bist zwischen 10 und 17 Jahren? Dann bist Du hier genau richtig!

JETZT zu den Schnuppertagen anmelden

Interesse geweckt? Erfahre hier mehr über die THW-Jugend in Wunstorf.

Außerdem hast Du die Möglichkeit unsere

Schnuppertage in den Sommerferien zu nutzen.

Schreib uns noch heute eine Mail oder ruf uns kurz an, damit wir Dich auf die Teilnehmer-Liste setzen können.

Schnuppertage?

Wann:

  • 21.07.2022 - um 17:00 - 19:00 Uhr
  • 04.08.2022 - um 17:00 - 19:00 Uhr
  • 18.08.2022 - um 17:00 - 19:00 Uhr

 

Wo: THW Ortsverband Wunstorf, Bahnhofstr. 83, 31515 Wunstorf

 

Anmeldung unter: Tel.: 05031-518 30 0 / ov-wunstorf(at)thw.de

 

Hinweis:

Sei am besten eine halbe Stunde vor Beginn da, um dich anzumelden. Bitte bring wetterfeste Kleidung wie eine Regenjacke und festes Schuhwerk mit, da ein paar unserer Spiele draußen auf dem Gelände unseres Ortsverbandes stattfinden.

 

Und nach dem Schnuppern?

Kannst Du Teil unserer THW-Jugend werden. Wir treffen uns jede Woche (außer in den Ferien) Donnerstag von 17:00 - 19:00 Uhr.

Am 25.08.2022 geht es wieder los!

Melde Dich heute noch an!

 

 

Lust auf Technik und auf der Suche nach einem neuen Hobby?

 

Kontakt:

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW)

Ortsverband Wunstorf

Bahnhofstraße 83

31515 Wunstorf

Erreichbarkeiten:

Tel. +49 5031 518 30 0

Fax. +49 5031 518 30 90

E-Mail: ov-wunstorf(at)thw.de