Dein Platz im THW-Wunstorf

Faszination Helfen – rund 80.000 freiwillige Helferinnen und Helfer sind im Technischen Hilfswerk mit Begeisterung dabei. Wer sich für Technik interessiert, gerne im Team arbeitet und anderen Menschen helfen möchte, ist bei uns im THW genau richtig.

Bei uns fängt das Helfen bereits in der Jugend an!

Du bist zwischen 10 und 17 Jahren? Dann bist Du hier genau richtig!

Interesse geweckt? Schau einmal bei uns vorbei!

Erfahre hier mehr über die THW-Jugend in Wunstorf.

Schreib uns noch heute eine Mail oder ruf uns kurz an, damit wir Dich auf die Teilnehmer-Liste setzen können.

Du möchtest direkt einmal vorbeischauen?

Kein Problem! Wir sind jeden zweiten Donnerstag zwischen 17:00 und 19:00h vor Ort.

Damit Du nicht vor verschlossener Tür stehst, meld Dich gerne kurz vorher bei uns!

 

Anmeldung unter: Tel.: 05031-518 30 0 / ov-wunstorf(at)thw.de

Wo: THW Ortsverband Wunstorf, Bahnhofstr. 83, 31515 Wunstorf

 

Hinweis:

Sei am besten fünf Minuten vor Beginn da. Bitte bring wetterfeste Kleidung wie eine Regenjacke und festes Schuhwerk mit.

 

Und nach dem Schnuppern?

Kannst Du Teil unserer THW-Jugend werden. Wir treffen uns jede zweite Woche (außer in den Ferien) Donnerstag von 17:00 - 19:00 Uhr.

Melde Dich heute noch an!

 

Lust auf Technik und auf der Suche nach einem neuen Hobby?

 

Kontakt:

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW)

Ortsverband Wunstorf

Bahnhofstraße 83

31515 Wunstorf

Erreichbarkeiten:

Tel. +49 5031 518 30 0

Fax. +49 5031 518 30 90

E-Mail: ov-wunstorf(at)thw.de