Pressearchiv

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden Einheiten des THW-Ortsverband Wunstorf alarmiert, um mit weiteren THW-Einheiten aus Hameln, Hannover/Langenhagen, Springe und Stadthagen mit der ersten Welle an niedersächsischen…

mehr
Wunstorf,

Nach Monaten des Lernens und Übens stellten sich fünf angehende THW-Helferinnen und Helfer der theoretischen und praktischen Grundausbildungsprüfung, unter höchster Einhaltung der Corona-Schutzbedingungen, im THW-Ortsverband…

mehr

Mehr als 7,2 Millionen COVID-19 Schnelltests für Schulen und Behörden in Niedersachsen in fünf Wochen! Auf diese beachtliche logistische Leistung können die ehrenamtlichen THW-Helferinnen und Helfer aus neun THW-Ortsverbänden des…

mehr
Wunstorf,

Nach einer umfangreichen Grundausbildung wurden am letzten Wochenende vier THW-Helfer im Ortsverband Hannover/Langenhagen geprüft. Vorausgegangen waren viele Monate der theoretischen und praktischen Ausbildung, in der die frischen…

mehr
Hameln,

Am Montagabend wurde die Fachgruppe Elektroversorgung des THW-Ortsverband Wunstorf, gemeinsam mit vielen weiteren Fachgruppen aus Niedersachsen alarmiert. In Hameln war eine Transformator eines Champignon-Zuchtbetriebs defekt, den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: