Veranstaltungsarchiv

Im Rahmen seiner Sommertour besucht der Bundestagsabgeordnete Dr. Hendrik Hoppenstedt (CDU) Firmen, Vereine und Institutionen in den Städten seines Wahlkreises. In der Stadt Wunstorf stattete er auch dem örtlichen THW-Ortsverband…

mehr

Kinder und Jugendlichen aus der Stadt Wunstorf haben bei der alljährlichen Ferien(s)pass-Aktion spannende Einblicke in die Aufgaben des THW und seiner Jugendgruppe erhalten. 14 Mädchen und Jungen fanden sich vormittags auf dem…

mehr

Nach Erreichen der Altersgrenze, die inzwischen abgeschafft wurde, bleiben die erfahrenen THW-Katastrophenschützer als Althelfer in Wunstorf weiter aktiv. Sie treffen sich zu Kameradschaftsveranstaltungen und nehmen am THW-Leben…

mehr

In diesem Jahr fand wieder Mitte April der 26. HAJ-Marathon im Herzen Hannovers statt. Auch der THW-Ortsverband Wunstorf war, auf Anforderung der Johanniter Unfallhilfe, wieder in der Streckenabsicherung eingesetzt. Nur durch das…

mehr

Seit nun mehr 14 Jahren gehört das Wunstorfer Wirtschaftswochenende als fester Bestandteil in den Kalender von 150 Gewerbetreibenden in und um Wunstorf. Auch die Behörden und Organisationen mit Sicherheitsfunktion sind von Beginn…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: